Reiseerlebnisse

Deutsche Küste

Reiseerlebnisse Deutsche Küste

Autor:
Peter Lehrke


Preis:
4,49€  für ein E-Book


Deutschland mit rund 200 Ferienparadiesen


An der Küste (Waterkant) kann man MEER erleben mit BADEN, SONNEN, vielen Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Ausflügen, Feste Feiern.

Buchbeschreibung

Wir machen Urlaub in der Heimat an der Deutschen Küste. Alle Orte sind gut zu erreichen. Für die Anreise muss man nicht stundenlang im Flugzeug sitzen und umfangreiche Sicherheitskontrollen über sich ergehen lassen. In unseren Ferienparadiesen können wir wunderbaren Urlaub machen, man man kann sich mit allen Leuten unterhalten weil wir alle die Deutsche Sprache sprechen und teilnehmen an den Festen, Feiern, Besichtigungen und sonstigen Veranstaltungen. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt doch so nah, denn unsere Heimat liegt uns doch am Herzen. An der Küste gibt es kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Den Regenschirm kann man auch als Sonnenschirm nutzen.

Ein kleines, einmalig zusammengestelltes Nachschlagewerk von unserer Waterkant zum Planen und Mitnehmen auf Erkundungsreisen in unserem wunderschönen Küstengebiet.


Meine E-Books sind sofort per Download lieferbar von BoD.de, Thalia.de, Buecher.de, Weltbild.de, Amazon.de, eurobuch.com, Lehmanns media.de.



Weitere Informationen zu diesem E-Book erhalten Sie z.B. nach Klicken auf folgende Links:.